Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich habs auch gemerkt als ich nach der 6. klasse gewechselt hab...
Ich hab aber wirklich auch das Gefühl, dass die Realschüler immer dümmer werden, vorallem wenn sie auf eine gesamtschule gehen.
Aber sicher, dass ich das Abi schaffe bin ich nicht..

Jo ( / Website ) 12.3.08 16:34

War einfach nur so in Berlin, mit meinen Eltern und meiner Schwester. Fahr da ab und zu mal hin, entweder auf konzerte oder einfach nur, damit ich mein Leben nicht in unserm kleinen Dorf verbringe. Und ich hab den Film geguckt, ja. Der deutsche untertitel war echt dumm...

Mein Abi mach ich erst in zwei Jahren...und ich les grad, dass du die selbe Meinung über Realschulen hast, wie ich. Einige Behaupten immer ich würde übertreiben, wenn ich sage dass ich in jedem Fach um 2 Noten besser sein könnte..
naja egal.
Bis dann,
lg Jo

Jo ( / Website ) 10.3.08 16:21

England wär schon nicht schlecht, aber eigentlich will ich überall mal hin^^

Ich glaub eher nicht, dass der Film in Magdeburg laufen wird. Aber ich könnte nach irgendwelchen underground-kinos suchen.
Am wochenende bin ich in Berlin, da werd ich abends wahrscheinlich dann ins Kino gehen. Ich will den auch lieber auf englisch sehen..hab mir bis jetzt nur ein paar trailer angeguckt

lg, Jo

Jo ( / Website ) 5.3.08 15:46

Hey
Danke für den Gästebucheintrag, kann ich nur zurückgeben^^
Ich werd deinen Blog jetzt wohl öfter lesen, ist ziemlich interessant weil ich nach dem Abi auch gern als Au Pair in ein englisch-sprachiges Land gehen will...

Ah, und "into the wild" kennst du ^^ der film wird in deutschland wohl nie erscheinen. Jedenfalls nicht da wo ich wohne...

so long.
lg, Jo

Jo ( / Website ) 3.3.08 16:57

na mein liebes schwesterherz wie gehts dir????????????????

busch (Email ) 18.2.08 16:27

Hallo Binchen heute morgen sitze ich etwas verkatert, bei Thomas am Computer. Wir haben uns gemeinsam Dein Buch angesehen und gelesen, sehr interessante Ausführungen.Gestern Abend war es sehr schön und unterhaltsam, wir sind noch in Altenburg gelandet und haben

uns köstlich amüsiert.

Viele liebe Grüße und ganz viele Küßchen von Deiner Family!!!!!!

Busch (Email ) 1.2.08 08:33

Ho - ho - ho Sabrinchen,

auch bei uns läuft der Countdown...
Alles Liebe und Gute und ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise der bunten Lämpchen (brauchst du eine Sonnenbrille?) und deiner Gastfamily
wünschen Ulla, Hartmut, Sarah und Lisa!

P.S. Superschön und sehr unterhaltsam, dein "Tagebuch". Mach weiter so, dann ist dein "Buch" schon komplett!!!

ulla (Email ) 24.12.07 13:36

Achja das mit den "alle guten Dinge sind drei" da hab ich natürlich noch nicht drüber nachgedacht... :-)
Sorry das ich so lang nicht mehr angerufen hab aber war abend immer so fertig.. naja du weißt ja bescheid wie das immer ist!!!
Also werd jetzt noch was hier lernen..waren ja gerad eben Kuchen essen..mich dann auf machen in meine zweite Heimat und dann heut abend in jedem fall mal versuchen anzurufen...hoffe du bist dann auch da ;-)
Nochmal danke für die Erläuterungen.....
Tschüüüssssiiii Melanie

( -/- ) 2.12.07 17:25

Ja Melanie ab jetzt werd ich immer Ruecksicht auf dich nehmen und wikipedia Links einfuegen, damit du dich immer genau informieren kannst Hoffe du hast deinen Plan noch gut durchfuehren koennen, aber damit hast du ja eigentlich nie Probleme
Lieben Gruss
Sabrina

PS: Ist doch nicht schlimm, dass du nicht Erste bist du weisst doch alle guten Dinge sind drei!

( -/- ) 28.11.07 02:05

Hey Schwesterherz!!!

Mmmhh naja wollte eigentlich Erste sein aber dafür bin ich ein bisschen zu spät!! :-(
Naja finde es auf jeden Fall super, die Idee und denk immer dran wenn du was schreibst..denk an mich und immer schon alles erläutern... wer?????
So dann chill ja schön weiter du weißt ja wie mein Plan für gleich aussieht..
Take care
Melanie

Melanie ( -/- ) 27.11.07 21:33