Auf Wiedersehen!

Also ich hab beschlossen... myblog ist mir echt mal viel zu bloed. Meine Schriftleiste ist weg. Ich kann sie nicht finden und es sieht auch nicht aus als wuerde sie wieder kommen. Pffff scheiss Laden hier. Vor allem... es geht mir so auf den Nerv, jedes Mal diese komischen Depriblogs zu sehen wenn ich einlogge. Think thin, bloddy tears, darkness lalala... Leute eh! Noe noe. Ich zieh um. Und zwar zu blogger.com. Hihi... ich bin noch in der Aufbauphase also... ich werd dann mal den Link hier reinsetzen. Nur so zur Info. Und dann hoffe ich ja auch viel mehr Photos publishen zu koennen Davon hab ich naemlich mehr als genug. Und oh mein Gott wenn ich mir dann erstmal die Nikon D40 gekauft hab. Leider zu Hause wegen Zollbestimmungen etc. aber juhuu ich freu mich wie ein Eierkuchen! :D Tschuessi

17.8.08 18:47

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (17.8.08 20:19)
EEEEEEEEEEEYYYY
Du kannst mich doch nicht allein lassen an der Myblog-Front o_O
Gemein gemein ^^
geh nur rüber zu den Schnöselbloggern von blogger.com ;D
Aber du hast Recht...Auf myblog gibt's sehr viele EMOtionale Beiträge xD
Jaja...sind wir nicht alle ein bisschen Emo?

Achja: Was kann denn myblog dafür, wenn du zu blöd bist, die Schriftdingsleiste zu finden? ;D
Schäm dich^^


(19.8.08 03:06)
tut mir ja schrecklich Leid, die hier alleine zurueck zu lassen, bei all den Depris... aber nachher ende ich auch noch so... wegen unterbewusster Beeinflussung und so. Du weisst ja ich und mein Psyschologiestudium... ich weiss was abgeht :D

Und meine Schriftleiste ist wirklich abgehauen. Boah ich weiss, die hat sich umgebracht die Kranke! :D Die war auf suizidgefaehrdet. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so boese bin denn eigentlich sollte man darueber keine Witze machen. sorry, sorry...


Thomas (19.8.08 16:53)
Bööööse böse böse böse!
Über Suizidgefährdete macht man nun wirklich keine Witze! Schäm dich!!!!
Wenn du Psychologie studierst, geb ich dir in Mathe Nachhilfe, HAHAHAHA! DANN schaffst du das mit Sicherheit xD
Übrigens: Wenn du so psychologisch begabt bist, wieso benutzt du dann nicht einfach einen Fachbegriff für "unterbewusste Beeinflussung"? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen