Lölölölölölölölö

Ich fühle mich wieder wie ein normal arbeitender Mensch. Total angenervt, unter bezahlt und froh wenn der Freitag naht! Hatte sich ja für die letzten 11 Monate geändert, aber I'm back in the game! Gott sei Dank ist schon Donnerstag und hoffentlich kann ich am Wochenende mit E. und M. abhängen, wir wollten nämlich Henry Poole is here im Kino gucken gehen. Twilight hab ich zu Ende gelesen. Es ist gut dass ich so viel arbeite, in dieser Hinsicht, denn dann fällt mir das Entfliehen in andere Welten VIEL einfacher und ich verspüre en Drang viel dringender wieder weiter zu lesen. Nächster Band steht schon in den Startlöchern und wartet nur darauf aus dem Regal und zur Kasse beim Barnes & Noble gebracht zu werden. Ich war heute mit den Kiddies draußen und ich saß da so im Gras und war ne Nektarine am Essen und N. plötzlich so wie aus dem Nichts: T. (mein Held... er ist der Mensch den ich anrufe um Spinnen weg zu machen :D... und mein einzig VErbündeter in Sachen Hard Rock Cafe Shirts von überall kaufen) hat Fußhaare. ÄHHHHHHHHHHHHH! Ich hasse Füße. Fußhaare sind da absolut nicht mein Lieblingsthema, vor allem nicht wenn ich esse. Boah es ekelt mich immer noch. Nicht die Tatsache, dass es so ist, sondern eher das es so ausgesprochen echt widerlich ist. Naja ich wollte meinen Ekel nur mal mit dem Rest der Welt teilen :D Und meine Schriftzeichenleiste ist IMMER NOCH VERSCHWUNDEN!! Die kommt bestimmt nicht mehr wieder. Mhmm wo die wohl hin ist... Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh 24 Tage noch!!!!

14.8.08 21:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen