Verkehrsregeln...

Also nur mal so zur Weiterbildung, unseres engstirnigen, durchstrukturiertem Leben in Deutschland. ~ Die Regel: Derjenige wartet, der das Hindernis auf seiner Seite hat, ist vollkommen überflüssig. Einfach drauf los fahren. Irgendwie wirds schon gehen. Eins von beiden Autos wird schon bremsen... ~ Vergesst rechts vor links!! Wer zuerst kommt, malt zuerst. Und wenn man sich darüber im Unklaren ist gilt: Wer die besten Handzeichen gibt ist klar im Vorteil. ~ Manchmal darf man bei rot rechts abbiegen. Manchmal. Manchmal nicht. Hmmmm.... logik? ~ Rechte Spur hat Überholverbot, rechts wird langsam gefahren, link schneller.... alles Blödsinn!! Jeder kann fahren und überholen wie er will. Hey wir sind schließlich im Land der Freiheit, okay? ~ Wozu in seiner Spur bleiben, beim Abbiegen? DAs mit dem Platz geht schon irgendwie. Ja so sieht das aus. Wie soll ich mich bitte wieder an die verwirrenden deutschen Regeln gewöhnen?? Meine Lieblingsverkehrsregel hier in den Staaten ist auf jeden Fall, die wegfallende rechts vor links Regel. Einfach nur weils echt lustig ist, wie manche Leute da mit ihren Händen rumfuchteln und total die Nerven verlieren, wenn keiner aufpasst. Besonders lustig an Stellen wo Stopschilder, in alle 4 Richtungen sind... hahaha. **Song of the day** Everybody Else- Make up

14.8.08 03:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (14.8.08 18:01)
Ahhhhhh, verstehe! Deine Lieblingsregel ist also eine gar nicht vorhandene Regel? Sag du noch einmal, ich würde sinnloses Zeug schreiben
Freust du dich eigentlich nicht wieder auf die tolle manuelle Schaltung? Oder fährst du da gar keinen Automatikwagen?
Wenn man mal bedenkt, dass sich hier schon aufgeregt wird, wenn man mal keinen Blinker setzt, sind die Zustände bei dir ja nochmal eine Nummer härter :D Macht doch sicher Spaß oder? Einen Vorteil hats ja...Die Leute kommunizieren (wieder [mehr]) miteinander und das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt *hust*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen