Yiepiee!!

Jetzt bin ich zufrieden. Hab mir Twilight gekauft nachdem ich die ersten 4 Kapitel oder so schon im Barnes & Noble gelesen hab. Man das ist auch so ne Sache die ich sooo ohne Ende vermissen werde. Ein Barnes & Noble mit Starbucks und tausenden von Büchern, direkt um die Ecke. In unseren scheiß Buchläden darf man noch nicht mal wirklich lesen oder? MAn muss alles direkt kaufen! Schrecklich. Naja werds die letzten 3 Wochen und 5 Tage genießen (so lange ist es nämlich noch, wie mir heute gesagt wurde). Ich liebe das Gefühl wenn ich mir ein neues Buch gekauft hab und aus dem Laden rauskomme. Keine Ahnung warum. Sehr kurios. Wie dem auch sei... vermisse die Photolab jetzt schon. Und es ist erst 2 Wochen her seitdem ich drin gearbeitet hab. Man... vermisse die coole Musik da und die crazy Leute die einfach da rumgetanzt haben, weil keiner blöd geglotzt hat weil sie alle so crazy da sind und die ganzen Gespräche über Musik und laber laber. Man. Naja man soll aufhören wenn es am Schönsten ist. Hab meine Photos mit Picasa 2 bearbeitet und they look frigging AWESOME! Yeah!!! Mir fällt ja grad auf , ich sitz im Barnes & Noble immer in komischen Abteilungen. Ich such halt immer nach nem freien Sessel und letztens saß ich direkt vor den Schundromanen und jedes Mal wenn ich von meinem Buch aufgesehen hab schoßen mir diese halbnackten Leute auf den Covern entgegen und heute saß ich in der Depressionsabteilung: Depression for dummies oder The way out of the darkness- how you can overcome your depression. Hä?? Naja... aus einem unerfindlichen Grund musste ich heute auch an die Holländer denken, die uns in Kalifornien über den Weg gelaufen sind. Hehe der Peter, dass war einer von denen der sah genauso aus wie man sich nen Holländer vorstellt (oder wie ich mir nen Holländer vorstelle) blonde Haare, rote Wangen, süß :D Jedenfalls musste ich heute an den denken, der war witzig, ich liebe holländischen Akzent, ich kann mir nicht helfen. Und der war sowieso lustig weil der mir immer hinterher gelaufen ist und irgendwann -es war stockdüster- hat er urplötzlich ein Photo von uns gemacht und ich glaube das war so ziemlich das schlimmste Photo das die Weltgeschichte je gesehen hat und dann natürlich ist sein akku leer gegangen und ich konnte es nicht mehr löschen. Ja daran musste ich heute denken. er hat mir versprochen es zu löschen... aber wer weiß. obwohl er auch nicht besser auf dem photo aussah. naja ich werd es nie erfahren. Witzig war es trotzdem. **Song of the day** Augustana- Empty days

10.8.08 05:41

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (10.8.08 16:17)
Wieso sollte man denn in "unseren scheiß Buchläden" nicht vorlesen dürfen? Da stehen doch auch Sessel rum und es gibt Sitzecken und all das Zeug o_O Okay, vielleicht nicht in dem Ausmaß, wie du es jetzt kennst, aber hey...man sagt doch: klein aber fein :D
Übrigens dieser Buchladen in Neuenahr da hinten beim Bahnhof in der Nähe vom Moses ist ja total für'n Arsch o_O Ich war da letztens drin und bin direkt wieder geflüchtet xD

ahhhhh...da kommen wir deinem "Magnetendasein" auf die Spur...Ist ja klar, dass du seltsame Leute anziehst, wenn du nur in den Schundroman-& Depressionsabteilungen herumlungerst
und a propos Fotos bearbeiten usw... weniger bearbeiten, mehr HOCHLADEN :P
Auf das Valet Parker Video wird übrigens auch noch gewartet..... :D
Und vergiss nicht, dein Zimmer aufzuräumen...heute ist nämlich "morgen"


(10.8.08 18:20)
Mhmm vll wurde das geaendert nachdem ich gefahren bin... keine Ahnung... Ja der Buchladen ist echt mal sinnlos... Neuenahr halt ne?

Hey ja? Ich ziehe nicht nur komische Leute an, sondern auch komische Abteilungen! :D Ausserdem ist der Buchladen echt der allerletzte Ort in dem ich bloed angelabert werde, weil da will jeder seine Ruhe haben.

Was draengelst du denn mit dem Bilder hochladen? Du kriegst sie doch eh alle zu sehen. Ein bisschen mehr Geduld der Herr.
Die Freundin mit dem Valet Parker Video ist momentan in New York. Naechste Woche vll.

Ja vielen Dank Mamaersatz! Mein Zimmer wird schon noch aufgeraeumt. Hast du denn schon Mathe gelernt?? hmmmm???


Thomas (10.8.08 22:27)
Der Buchladen in Neuenahr an sich ist ja gar nicht so klein...also man kann einiges unterbringen, aber irgendwie bringen die da die falschen Sachen unter :D Immerhin gibt's in der Plattenkiste hin und wieder was Brauchbares...aber sowas richtig cooles und großes wie der MusicStore von Köln fehlt in Neuenahr trotzdem xD
Als ob sich Freaks von sonst so ruhigen Buchläden abhalten lassen, dich anzulabern ;D In Geduld muss ich mich wohl noch üben...aber wenn du dich dadurch besser fühlst, warte ich eben :P
Und dein Mamaersatz bin ich noch lange nicht, dafür bin ich doch sicher viel zu uncool *Schleeeeeeeeiiiiiiiiiiim*
Mathe habe ich heute nicht gelernt und auch nicht Gitarre...aber dafür habe ich auch einen guten Grund: Beides hab ich erst wieder am Dienstag...also den Unterricht ^^
meine restlichen Hausaufgaben hab ich heute nämlich schön brav erledigt...JA AM SONNTAG! SONNTAG!!! ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen