Gääähn!!!

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir endlich wireless hier haben? Jetzt wo ich in 4 Wochen und ja genau 4 Wochen auf den Tag, wieder zurück komme. Wäre ja auch doof gewesen, wenn ich das ganze Jahr über in meinem Zimmer Internet gehabt hätte ne? Und dann die ganzen Umlaute auf der Tastatur, wer braucht die denn schon???? Aber jetzt mal ehrlich, ä, ö und ü sind schon sehr cool!!!!!!! Anyways... eben war mein aller letztes Au Pair Meeting, wie schon bekannt halte ich ja sowieso nicht viel davon, von daher war es mir auch ziemlich egal. Waren Eis essen, Motto lautete: Ice cream for ice breaker! Hahahahah Schenkelklopfer... oh man eh, das Eis war lecker, aber das Meeting mal wieder so was von obeflächlich und sinnlos. Whatever. Mein letztes Mal!! Ich freu mich schon. Und am Montag kommt die Mari, also der LCC hier zu uns und guckt sich das HAus, an ob man auch dem neuen Au Pair zumuten kann hier zu leben. Das heißt ich muss tatsächlich mein Zimmer aufräumen, denn in dem jetzigen Zustand kann wirklich keiner außer mir leben. Ich bin halt etwas chaotisch, na und? Aber meine wirkliche Ausrede ist ja der mangelnde Platz, ne? Und das stimmt auch. Wie dem auch sei, hab meine Photos aus der Lab geholt heute und hab für beides A's, also auf gut deutsch einsen bekommen und bin natürlich sehr stolz mein gesamtes Studium in den Staaten mit einem Einserschnitt geschafft zu haben hihiihihihi. Oh man hier schaff ich es ZUhause nicht. Ganz schön peinlich. Ich frage mich ja momentan ernsthaft ob mein Geld für alles reicht was ich haben will... wir werden sehen. Und was ich auch noch los werden wollte... Durch ein Girlie Magazin ist herausgekommen, dass Kevin Jonas und ich das perfekte Match sind... ja. Wollte ich nur mal für die Nachwelt festgehalten haben, solche lebenswichtigen Infos. **Song of the day** The Kooks- She moves in her own way

8.8.08 04:23

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (8.8.08 16:29)
Was ist eigentlich mit dem neuen Au Pair? Wann musst du das arme "Ding" denn einreiten? :D :D
A propos...wenn dein Geld für deine ganzen Sachen nicht reicht, machst du eben ein paar Überstunden im detroiter Nachtleben...da lässt sich sicher irgendwie genug Geld rausholen ;D
Sich Geldsorgen machen, aber dann in Girliemagazine investieren...jajajajajaja xD xD
wäääääh ich hör schon auf ^^
Viel Spaß beim Aufräumen deines Zimmers! Sollte ja nicht allzu lange dauern, da es ja sooooo klein ist :P


(9.8.08 03:26)
Okay du Schlaumeier... erstens: Detroit Nachtleben??? Bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst, aber egal was es ist, es ist illegal als Au PAir eine zweite Gedlquelle zu haben. Soviel dazu. Beschäftige dich lieber mal mit der Rechtssituation bevor du mir super schlaue Tipps gibst. Zweitens: ICH INVESTIERE NICHT IN GIRLIE MAGAZINE, meine Gasttochter war das! Meine Güte...
Ach ja oh scheiße, das mit meinem Zimmer aufräumen hatte ich schon wieder total vergessen hihihi :D


(9.8.08 03:27)
Ach so und das neue Au Pair kommt am 29.08.


Thomas (9.8.08 14:07)
paha! Es ist doch egal, WAS ich gemeint habe :D Die Hauptsache ist, dass du illegal Geld machst, wo bleibt denn sonst der Spaß? ^^
Außerdem: Wer hält sich schon an Gesetze? höhö
Also meine Tipps sind ja wohl sehr sehr sehr cool und gut, ja?! Nix gegen meine Tipps :P
Aber einen habe ich noch, hehe:
Blättere nicht so viel in DEINEN Girliemagazinen rum, sondern räum lieber dein Zimmer auf ;D
lalalala!


(9.8.08 16:02)
Pffff du bist genau wie meine Mama :D


Thomas (10.8.08 00:44)
*hust*
Wie soll ich das jetzt auffassen? Als Kompliment oder was? xD


(10.8.08 05:15)
Schleimer!


Thomas (10.8.08 05:31)
Eeeeeey! Da bin ich nett und krieg direkt eins reingewürgt ^_^


(10.8.08 05:45)
C'est la vie! Aber naja mein Zimmer ist immer noch nicht aufgeräumt. Vielleicht morgen. oder übermorgen.


Thomas (10.8.08 06:54)
morgen morgen nur nicht heute....FAAUUUULES EIIII

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen