California, back in the big D and....

... just too much to list.

Nur so viel: Kalfornien war soooo was von genial, es ist unglaublich. Und vll erzähl ich irgendwann mal ein paar Details aber momentan weiß ich es nicht wo ich anfangen sollte. Außer... ich bin ja erstaunt wie wenig Tussi in mir steckt. Also das soll jetzt nicht heißen dass ich so ein Mannsweib bin aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen ich nicht mal die Spülmaschine eingeräumt habe, wegen eklig und so ne? Und jetzt geh ich auf Campingtour und finds sogar noch cool :D Hehe es ist echt lustig. Wie dem auch sei, es war so genial und ich finde Campen echt total witzig aber mehr als 7 Tage gehts auch nicht. Wir haben an einem Abend draußen am Colorado River gelegen und da es dort so dunkel war, konnte man jeden einzelnen Stern sehen, es war soooooooo cool. Wir haben 14 Sternschnuppen in der Nacht gesehen. Ungelogen.

Ansonsten bin ich wieder in Detroit, langsam wird mir bewusst wie sehr ich diese Stadt vermissen werde. Nicht unbedingt Downtown, aber das Metro Detroit Area... es ist doch irgendwie mehr zu meinem zweiten Zuhause geworden als ich gedacht hätte. Ich bin so froh, wenn ich den Au Pair Job los bin, ehrlich. Momentan gehts echt gar nciht mehr obwohl ich so viel Urlaub in letzter Zeit hatte. Aber meine Freunde hier, die Shoppingmöglichkeiten und einfach mein ganzer Lifestyle... das werd ich vermissen. Naja erstmal hab ich ja noch 5 Wochen vor mir.

Ich werd mir nach dem Erhalt meines nächsten Checks die Nikon D40 zulegen... ganz schön teuer aber ich hoffe sie ist es wert. Leider etwas zu spät für California! :D

V. ist endlich wieder zurück und wir können wieder rumhängen ohne Ende! Meine Kids gehen nicht mehr zu ihrem Vater... ich muss die ganze Woche über arbeiten, langsam muss ich anfangen alles zu besorgen was ich mitbringen will, also wer Sonderwünsche hat sollte das besser jetzt äußern.

Ich gucke grad Penelope, ist echt ein süßer Film nichts besonderes aber James McAvoy ist echt cool. Deshalb guck ich den Film. Der ist ja eigentlich so gar nicht mein Typ aber irgendwas ist mit dem.

So ich muss jetzt noch irgendwo Schokolade auftreiben. Weil irgendwie haben wir heute sushi zu Abend gegessen und das fand ich etwas bäh!

**Song of the day** Everybody Else- Born to do

7.8.08 03:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen