Oje oje...

Oh man... die ersten friends sind schon wieder zu Hause. Ja zu Hause, zu Hause, in Deutschland. L. und S. mit denen ich in Kanada war und die danach die Familiy gewechselt haben, sind jetzt seit einigen Tagen oder Stunden man weiss es nicht so genau zu Hause und morgen fliegt die arme A. nach Hause, fuer die das Aus ihres Au Pair Jahres so was von unerwartet und schnell kam, dass war schon zu krass. Scheiss Gastfamilien alle. Ausser meine bis jetzt. Und das kann auch die letzten 8 Wochen so bleiben. Jedenfalls faehrt A. jetzt auch frueher als erwartet und zwar genau 2 Monate frueher und wird Donnerstag schon wieder in Good ol' Germany sein. Ist das zu fassen? Mir ist dann erstmal klar geworden, wie sehr wie alle unter dem Kulturschock leiden werden. Ohne Witz jetzt. Naja wie dem auch sei.

Die Kids sind mit ihrem Vater in Urlaub diese Woche. Ich hab ein super Bild im Photokurs hingekriegt und Sepia getoent. Sieht cool aus. Und es ist gross, genial echt Ansonsten hab ich halt heute nur mit Anna rumgehangen, weil sie ja morgen faehrt und ansonsten hoffe ich Detroit so gegen Wochenende mal wieder einen Besuch abzustatten, denn das ist meine Photolocation #1 :D

Alrighty see ya later...

**Song of the day** Everybody Else- Button for my Punishment

 

16.7.08 06:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen